Heul’ lieber Vor Glück!

JOBWOLF ist Dein Karrierebegleiter im Ruhrgebiet für alle Branchen und Qualifikationen: Vom Helfer bis Spezialisten, in der Industrie und im Handwerk, im Office- oder Care-Bereich, in der Pädagogik oder Medizin.

Wir begleiten Dich durch den gesamten Bewerbungsprozess, bis hin zum Weg nach oben. Mit persönlicher Beratung, sorgfältiger Analyse und Fokus auf Deinen Bedürfnissen. Wir sind keine halbherzigen Allrounder, sondern stolze Wölfe mit Biss, jahrelanger Erfahrung und tiefem Branchenwissen.

Typisch Wolf: Wir sind blitzschnell – Deine Bewerbung hat bei uns Priorität. Unsere exklusiven Verbindungen zu den Top-Arbeitgebern im Ruhrgebiet öffnen Dir die Türen. Egal, ob per Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung, Du bestimmst, wo Deine Karriere startet – melde Dich bei uns, den Rest übernehmen wir. JOBWOLF findet den Job, der Dich zum Strahlen bringt. Und das Beste: für Dich kostenfrei!

Vorteile Arbeitnehmerüberlassung

Starte durch im passenden Job!

    Einfach Blitzschnell Bewerben!

    Kontaktiere uns einfach: per Nachricht, Anruf oder direkt im Revier – den Rest klären wir persönlich!

    • Hauptrevier Gelsenkirchen
    • Revier Oberhausen
    • Revier Recklinghausen
    WhatsApp Anfrage Nachricht schicken

    Deine Vorteile in der Arbeitnehmerüberlassung.

    Überdurchschnittliches Gehalt

    Du willst ein Top-Gehalt? Wir holen das Beste für Dich raus, verlass Dich drauf.

    Top-Arbeitgeber in Deiner Nähe

    Traumjobs – mit Übernahme als Ziel – für Dich und unsere Kunden.

    Flexible Arbeitszeiten

    z. B. Dauernachtschicht, 12h Wechselschicht, 4 Tage/Woche, Homeoffice – Du entscheidest.

    Wegbegleiter & Helfer

    Wir sind immer für Dich da. Inklusive Einsatzbegleitung zum Start und Zufriedenheitschecks.

    Weiterbildung & Coaching

    Kran- /Staplerschein, LG1 und 2 Qualifizierung, Aktualisierung Schweißerschein … u. v. m.

    Alles inklusive

    Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, dazu Meilenstein-Boni.

    Rundum abgesichert

    iGZ-DGB Tarifvertrag, Branchenzuschläge und Equal Pay, Werksarztzentrum inklusive.

    Top-Ausstattung

    Schutzbrille in Deiner Stärke, Nomexkleidung, Werkzeug, … sag uns, was Du brauchst.

    Volle Entscheidung

    Du entscheidest, welches Unternehmen zu Dir passt. JOBWOLF unterstützt Dich.

    Mit JOBWOLF läuft’s. Wir hören zu, haben Biss und holen das Beste für dich raus: Deinen Wunschjob!

    Du hast Fragen? Jobwolf hilft.

    Bei der Arbeitnehmerüberlassung, oft auch Zeitarbeit genannt, bist Du fest bei JOBWOLF angestellt. Als Dein Arbeitgeber kümmern wir uns um Dein Gehalt, Urlaub und alle weiteren Anliegen. Einzig: Dein Arbeitsplatz ist nicht hier bei uns, sondern bei verschiedenen Partnerunternehmen, zu denen wir Dich – nach Deinem OK – befristet schicken.

    Anders bei der Direktvermittlung, hier sind wir der Vermittler. Wir suchen den idealen Job für Dich, und den Vertrag schließt Du dann direkt mit dem Unternehmen ab. Hat das funktioniert, und Du bist happy, haben wir alles richtig gemacht.

    Das Beste daran? Als Bewerber zahlst Du keinen Cent – weder bei Zeitarbeit, noch bei Direktvermittlung. Diese Rechnung begleicht das beauftragende Unternehmen. Ein fairer Deal, oder?

    Kein Problem, Du bist abgesichert und hast Anspruch auf die Durchschnittsbezahlung der letzten 3 Monate. Inklusive aller Zulagen und Zuschläge.

    Welch Kompliment für uns. Du fühlst Dich wohl an Deinem Arbeitsplatz und würdest gerne fest dort arbeiten? Prima, wir besprechen alles mit Deinem neuen Arbeitgeber. Ist auch er einverstanden, so wechselst Du in die Direkteinstellung, und alle sind glücklich.

    In der Arbeitnehmerüberlassung: Keine Sorge, dafür sind wir da! Ein zufriedener Mitarbeiter ist auch für den Kundenbetrieb das A und O. Ob es um Arbeitsaufgaben, zwischenmenschliche Herausforderungen oder andere Themen geht – sprich uns an. Wir setzen alles daran, die Situation für Dich zu verbessern.

    In der Direktvermittlung: Trotz unserer Bemühungen kann es mal nicht perfekt laufen. Sollte es so sein, sind wir für Dich da. Teile uns Deine Bedenken mit, und wir starten die Suche erneut für Dich.

    Wir setzen uns gemeinsam hin, reden Klartext und binden auch den Kunden mit ein. Unser Ziel: Eine Lösung finden, die wirklich für jeden passt.

    Maximal 150 Stunden können angespart werden. Alles darüber wird direkt an Dich ausgeschüttet. Obwohl wir eine volle Ansparung empfehlen, suchen wir stets nach einer Lösung, die zu Dir passt. Auch Auszahlungen sind flexibel handhabbar.

    Definitiv! Viele unserer Partnerunternehmen haben mehrsprachige Vorarbeiter und Betriebsleiter. Die Sicherheit am Arbeitsplatz steht jedoch für uns immer an erster Stelle. Daher prüfen wir jeden Fall individuell, um das Beste für alle zu gewährleisten.

    Das ist bei JOBWOLF selbstverständlich. Wir setzen alles daran, Fluktuation zu minimieren. Du kannst Dir direkt ein persönliches Bild von Deinem zukünftigen Arbeitsplatz machen. Passt die Jobbeschreibung, der Weg zur Arbeit, das Team und das Gesamtpaket?

    Für Dich nur das Beste. Wir kümmern uns um hochwertige Arbeitskleidung, teilweise in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Individuelle Wünsche besprechen wir gerne.

    ATZ = Außertarifliche Zulage. Das ist eine zusätzliche Vergütung, die über Deinen Stundenlohn in Deiner Entgeltgruppe hinausgeht.

    ABZ = Auftragsbezogene Zulage. Das sind spezielle Zulagen für bestimmte Aufträge, manchmal aufgrund der Lohnvorgaben des Kundenbetriebs.

    EP = Equal Pay gilt für Branchen, die nicht dem Branchenzuschlagstarif unterliegen, wie Handwerk, Dienstleistungen und der medizinische Bereich. Nach 9 Monaten ununterbrochener Einsatzzeit beim Kunden erhaltet ihr als Leasingmitarbeiter ein gleichwertiges Arbeitsentgelt wie ein Stammmitarbeiter, inklusive aller Lohnbestandteile.

    BZ = Branchenzuschlag. Das ist ein tariflich festgelegter Zuschlag, oft in der Chemie- sowie Metall- und Elektroindustrie. Weitere Branchenzuschlagstarife umfassen TVBZ ME (Metall und Elektro), TVBZ TB (Textil und Bekleidung), TVBZ Chemie (Chemie), TVBZ HK (Holz- und Kunststoffverarbeitende Industrie), TVBZ PPK (Papier, Pappe, Kunststoffverarbeitende Industrie) und TVBZ Druck gewerblich (Druckindustrie für gewerbliche Arbeitnehmer).

    Der Branchenzuschlag variiert je nach Einsatzdauer und umfasst 5 Stufen der Lohnerhöhung. Nach 15 Monaten ununterbrochener Einsatzdauer erfolgt die 6. Stufe gemäß Tarifvertrag oder die Equal Pay Berechnung.

    Ja, wenn Du uns Dein Einverständnis gibst, können wir auch gerne über WhatsApp kommunizieren.

    JOBWOLF hautnah. in Deinem Revier.

    • Kathrin
      Bedkowski

      Geschäftsführerin, Personalmanagement Ökonomin
      0209 408 938 20 0171 6969 450 kathrin.bedkowski@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Chemische und gewerbliche Industrie, Großkundenbetreuung, Gesamtkonzepte zur Personaloptimierung, Steuerung der JOBWOLF GmbH, Feuerwehr und Blitzableiter in allen Fragen

.

      -----

      Hey, ich bin Kathrin – seit 2005 in der Personaldienstleistung zu Hause. Ich höre Dir genau zu und hole das Beste für Dich raus. Problemdenker sind nicht mein Ding – bei mir zählt Teamgeist, Spaß und positive Energie.

      Meine Wurzeln reichen bis nach Polen und mein Herz schlägt für das Ruhrgebiet. Ich liebe Döner und das Essen meiner Oma. Meine Musik? HipHop, Rap und RnB. In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meinen drei Kindern, meinem Hund und Freunden. Boxen ist mein sportlicher Ausgleich.

      Mein Motto: "Zeige denen, die Dich fallen sehen wollen, dass Du fliegen kannst." Mit viel Power und Leidenschaft bringe ich Dich auf die Überholspur. Versprochen.

    • Merle
      Obervoßbeck

      Regional Managerin
      0209 408 938 19 0171 6969 455 merle.obervossbeck@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Verarbeitendes Gewerbe, Logistik, Handel und Dienstleistungen, Office

      -----

      Hallo, ich bin Merle und echtes Pottkind, aufgewachsen im Ruhrgebiet. Meine Expertise? Positives Denken und das Beste aus jeder Situation machen, Menschen begeistern und mitreißen.

      Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit sind für mich ein No-Go.

      Der Wolf ist mein Lieblingstier, und wenn es um Essen geht, liebe ich Rote-Bete Risotto von Mama sowie Kartoffelpüree mit Fischstäbchen und Spinat. Musik? Alles, zu dem ich tanzen kann.

      In meiner Freizeit spiele ich Tennis, unterstütze meine Sportmannschaften, jogge, wandere und schaue Fußball. Mein Lebensmotto: "Nichts passiert ohne Grund." 

       

    • Marc
      Tschöpe

      Standort Manager
      0209 408 938 16 0171 6969 452 marc.tschoepe@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Handwerk, verarbeitende und chemische Industrie, Logistik und Handel

      -----

      Hi, ich bin Marc und seit 2019 in der Personaldienstleistung tätig. Ich bin ein Organisationstalent, liebe Herausforderungen und finde für jede die passende Lösung. Gar nicht mag ich Unehrlichkeit und Antriebslosigkeit.

      Mein Lieblingstier? Na klar, der Wolf. Und wenn es um Essen geht, liebe ich Lasagne und Schnitzel. Musik? Schlager.

      In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, sei es im Fitnessstudio oder auf dem Fußballplatz. Außerdem reise ich gerne. Mein Lebensmotto: "Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein." Gemeinsam holen wir das Beste für Dich raus. 

       

    • Pierre
      Berthold

      Personal Manager
      0209 408 938 18 pierre.berthold@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Recruiting, Kaufmännische Hilfs- und Fachkräfte

      -----

       Hallo, ich bin Pierre und seit 2021 in der Personaldienstleistung tätig und stolzer Gelsenkirchener Urgestein. Mein Talent? Einfühlungsvermögen, Mitdenken und Weiterdenken – gemeinsam erreichen wir so Dein Ziel.

      Der Wolf ist mein Lieblingstier, und wenn es um Essen geht, ersetzt nichts ein gutes Rumpsteak mit Bratkartoffeln. Musik? Von House über Pop und Rock bis hin zu Country.

      In meiner Freizeit mache ich gerne Naturspaziergänge, spiele Schach und betreibe Kraftsport. Mein Lebensmotto: "Talent ohne Disziplin ist wertlos." Bei JOBWOLF stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

       

    • Jennifer
      Eichhoff

      Office Managerin
      0209 408 938 12 jennifer.eichhoff@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Administration, Verwaltung, Sachbearbeitung

      -----

      Hallo, ich bin Jenny! Seit 2021 bereichere ich die Personaldienstleistung mit meiner offenen und organisierten Art. Ich liebe Ordnung und habe ein Herz für Tiere, besonders für Wölfe. Pizza und Pasta zählen zu meinen Lieblingsspeisen, während EBM und Electro meinen Musikgeschmack prägen. In meiner Freizeit bin ich meist mit meinem Hund unterwegs und lebe nach dem Motto: "Think outside the box."

       

    • Barbara
      Winkeltau

      Key Accont Managerin
      0209 408938 15 barbara.winkeltau@jobwolf.de

      Schwerpunkt: Kundenbetreuung und -gewinnung

      -----

      
Hey, ich bin Barbara und seit 1999 in der Personaldienstleistungsbranche. Ich zeichne mich durch eine positive Denkweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit aus. Herausforderungen nehme ich entschlossen an und gebe niemals auf. 

      Mein Lieblingstier ist der Wolf. Nichts geht über Tapas und Antipasti bei lebhafter Musik. Musik ist mein Elixier, mein Motto: "Aus Liebe zum Leben jeden Tag rocken und genießen."

       

    • Kevin
      Martschin

      Standort Manager
      0208 3888 5816 0171 6969 451 kevin.martschin@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Gewerbliche Fachkräfte, Handwerk, Chemische Industrie

      -----

      Hey, ich bin Kevin und arbeite seit 2020 in der Personaldienstleistung. Ich stehe dir einfühlsam zur Seite und höre aufmerksam zu um das Beste für Dich zu finden.

      Illoyalität und Unehrlichkeit sind ein No-Go für mich – man kann über alles sprechen. Als Pottkind in Duisburg geboren und aufgewachsen.

      Klar, mein Lieblingstier ist der Wolf. Pasta geht immer. Meine Musikrichtung? Querbeet.

      In meiner Freizeit liebe ich Tauchen und Reisen. Mein Motto: "Pura Vida – genieße das Leben, egal unter welchen Umständen." Und: "Ich will nicht sagen ich wünschte – Ich will sagen Wahnsinn das war der Hammer!" 

       

    • Fabian
      Janßen

      Standort Manager
      0208 3888 5814 0171 6969 454 fabian.janssen@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Chemische Industrie, Gewerblich-technischer Bereich, Logistik

      -----

      Tach, ich bin Fabian aus Oberhausen und arbeite seit 2017 in der Personaldienstleistung. Ich liebe es Lösungen zu finden und Menschen neue Chancen zu geben.

      Lügen mag ich überhaupt nicht. 

      Der Wolf ist mein Lieblingstier, und Mehlknödel mit Sauerbraten sind mein kulinarisches Highlight. Musik? Deutschrap, Charts und Hardstyle.

      In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hunde, liebe Kung Fu, Larp und Pen&Paper. Mein Motto: "Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem." Und was kann ich für Dich tun?

       

    • Nilay
      Özdogan

      Office Managerin
      0208 3888 5824 nilay.oezdogan@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Administration, Verwaltung und Sachberarbeitung

      -----

      Hallo, ich bin Nilay, geboren und aufgewachsen in Duisburg, mit türkischen Wurzeln.

      In stressigen Situationen bewahre ich die Ruhe. Pessimismus mag ich überhaupt nicht. 

      Der Wolf ist mein Lieblingstier, und wenn es um Essen geht, liebe ich Gemüseauflauf und Börek. Meine Musikrichtung? Ich bin Typ "Alleshörerin", je nach Stimmung.

      In meiner Freizeit gehe ich gerne Walken und koche leidenschaftlich. Mein Lebensmotto: "Jeder Mensch in meinem Leben gibt mir die Chance, etwas von ihm zu lernen." 

       

    • Lothar
      Baron

      Personal Manager
      0208 3888 5815 lothar.baron@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Pflege, Gesundheit & Erziehung

      -----

      Hi, ich bin Lothar und seit 2018 in der Personaldienstleistung. Ich kann gut zuhören und bin sehr empathisch. Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz sind mir wichtig.

      Lügen und Unzuverlässigkeit mag ich dagegen gar nicht. Mein Lieblingstier? Der Wolf. Mein kulinarisches Highlight: Pfannkuchen. Musikrichtung? Alles von Hip Hop über Rock bis Metal.

      Mein Motto: "The only easy day was yesterday." Ich bin bereit für Dich die beste Lösung zu finden, packen wir es an. 

       

    • Sonia
      Spellan

      Key Account Managerin
      0208 3888 5817 sonia.spellan@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Anfragen und Vertrieb

      -----

      Hallo, ich bin Sonia und seit 2022 in der Personaldienstleistung. Ich bin in Duisburg aufgewachsen, mit polnischen und deutschen Wurzeln.

      Meine Stärke? Dein Problem in unsere gemeinsame Lösung verwandeln.

      Konkret: Es begeistert mich, das Leben von Menschen leichter zu machen.. 

      Der Wolf ist mein Lieblingstier, und wenn es um Essen geht, liebe ich Thai-Curry. Meine Musikrichtung? Alles von Oldies bis Elektronische Musik.

      Mein Lebensmotto: "Das Leben ist schön!" In diesem Sinne, was kann ich für Dich tun?

       

    • Faik
      Mula

      Standort Manager
      02361 497 28 60 0171 6969 453 faik.mula@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Chemie und metallverarbeitende Industrie, Medical & Care, Office

      -----

      Hi, ich bin Faik und seit 2018 in der Personaldienstleistung aktiv. Ich setze ehrgeizig Ziele um, finde individuelle Lösungen und begegne jedem mit Offenheit und Respekt.

      Was ich gar nicht mag? Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit und Arroganz. Ursprünglich aus dem Kosovo, fühle ich mich in Dortmund zu Hause und liebe den Ruhrpott-Döner.

      Meine Musikrichtung? RnB, Rap und House. In meiner Freizeit bin ich Fußballfan und lebe nach dem Motto: "Sei nicht der Gefangene deiner Vergangenheit, sondern der Architekt deiner Zukunft." In diesem Sinne, lass uns gemeinsam an Deiner Zukunft arbeiten. 

       

    • Dilara
      Hisman

      Personal Managerin
      02361 497 28 55 dilara.hisman@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Chemische und gewerbliche Industrie

      ------

      Merhaba/Hey, ich bin Dilara, seit 2015 in der Personaldienstleistung aktiv. Sorgfältiges Arbeiten und die richtige Planung sind mein Ding.

      Schlechtes Wetter? Mag ich nicht so. Meine türkischen Wurzeln inspirieren meine Küche, und Kartoffelauflauf ist mein Lieblingsessen. Popmusik ist mein Sound, und in meiner Freizeit koche ich leidenschaftlich.

      "Alles ist schwer, bevor es leicht wird" – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dir bei Deinem beruflichen Weg zu helfen. Packen wir es an

       

    • Lisa
      Mennemann

      Office Managerin
      02361 497 28 62 lisa.mennemann@jobwolf.de

      Hallo, ich bin Lisa und seit 2017 in der Personaldienstleistung aktiv. Mich wirft so schnell nichts aus der Bahn, in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf. 

      Schlechte Laune mag ich überhaupt nicht. Der Ruhrpott ist meine Heimat, genauer gesagt Recklinghausen.

      Der Wolf ist mein Lieblingstier, und ich höre gerne Charts und RnB. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit Familie und Freunden sowie Reisen.

      Mein Lebensmotto: "Throw kindness around like confetti." 

       

    • Jessica
      Bürger

      Talent Managerin
      02361 497 28 77 jessica.buerger@jobwolf.de

      Schwerpunkt:
      Erstkontaktaufnahme, Verwaltung, Bewerberrekrutierung

      -----

      Hey, ich bin Jessica. Seit 2020 in der Personaldienstleistung, plane ich sorgfältig und bleibe cool in stressigen Situationen.

      Unordnung und Desinteresse mag ich nicht. Als waschechte Ruhrpottlerin komme ich aus Recklinghausen.

      Lieblingstier? Na klar, der Wolf.  Beim Essen schlägt mein Herz für Sushi, dazu noch Schlagermusik – perfekt.

      In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, reise und lese viel. Mein Motto: "Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch tun." Also, lass es uns gemeinsam anpacken.

       

    Finde uns in deiner Nähe.

    JOBWOLF GmbH
    Arminstraße 11
    45879 Gelsenkirchen

    0209 408938 0

    0171 696 945 6

    gelsenkirchen@jobwolf.de

    Montag bis Donnerstag: 07:00 bis 16:00 Uhr
    Freitag: 07:00 bis 14:00 Uhr

    Die Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen.

    JOBWOLF GmbH
    Friedrich-List-Straße 18/ OB HBF
    46045 Oberhausen

    0208 388 858 0

    0171 696 945 6

    oberhausen@jobwolf.de

    Montag bis Donnerstag: 07:00 bis 16:00 Uhr
    Freitag: 07:00 bis 14:00 Uhr

    Die Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen.

    JOBWOLF GmbH
    Herrenstraße 5/ MQR
    45657 Recklinghausen

    02361 49728 50

    0171 696 945 6

    recklinghausen@jobwolf.de

    Montag bis Donnerstag: 07:00 bis 16:00 Uhr
    Freitag: 07:00 bis 14:00 Uhr

    Die Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen.

    Revier-News: Tipps und Trends zur Arbeitswelt von morgen.


    JOBWOLF ist für alle da!

    Wir schätzen einzigartige Persönlichkeiten und akzeptieren Dich, so wie Du bist – mit allen Stärken und Facetten. Allein zur Verbesserung der Leserfreundlichkeit verzichten wir auf die Genderformen.

    Übrigens, bei JOBWOLF ziehen wir das Duzen vor. Wir setzen damit auf respektvolle und vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Dies gilt auch, wenn Du lieber beim „Sie“ bleiben möchtest.

    Schreib uns offen, was Du Dir wünschst oder ruf kurz durch! Wir finden das Passende für Dich!

    Hauptrevier Gelsenkirchen0209 408938 0
    Revier Oberhausen0208 388 858 0
    Revier Recklinghausen02361 49728 50

    Kontakt