Geballte Pott-Liebe mit Biss und Hirn.

Wir sind das Ruhrgebiet: authentisch, ehrlich, zielstrebig und immer am Puls der Zeit! Unsere Leidenschaft für das, was wir tun, treibt uns an. Mit Intelligenz und Geschwindigkeit agieren wir, immer einen Schritt voraus. Wir sind hoch sozial und wissen: Gemeinsam sind wir unschlagbar, eben wie ein Wolfsrudel. Bei allem gilt: Wir wollen das Beste für Dich und jeden Einzelnen finden.

Der Jobwolf Spirit

Macher und Kenner

Kompetent und blitzschnell. Trotz wilder Ruhrpott-Mentalität sprechen wir eine gemeinsame Sprache und leben offene, ehrliche und direkte Kommunikation. Bei uns zählt nur: Das Beste für Dich zu erreichen, Tag für Tag.

Teamgeist und Zusammenhalt

Unser Rudel vereint Teamgeist und Zusammenhalt. Unterschiedliche Meinungen und Vielfalt sind unsere Stärke. Gemeinsam krempeln wir die Ärmel hoch und bauen auf starke, langfristige Beziehungen.

Ständig auf Erfolgsspur

Unsere wertvollste Ressource: Know-how. Wie Wölfe sind wir flexibel, anpassungsfähig und immer bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern, während wir auf der Jagd nach Deinem Erfolg sind.

Du willst uns kennenlernen?

Wir Dich auch! Schick uns einfach eine kurze Nachricht oder klingel kurz durch.

  • Hauptrevier Gelsenkirchen
  • Revier Oberhausen
  • Revier Recklinghausen
WhatsApp Anfrage Nachricht schicken

Geballte Energie trifft Expertise.

Bei JOBWOLF sind wir nicht nur Kollegen, sondern echte Freunde. Wir stehen füreinander ein und halten uns den Rücken frei, so wie ein gut eingespieltes Wolfsrudel.

Intelligent, bissig und anpassungsfähig wie Wölfe, decken unsere Mitarbeiter ein breites Spektrum an Branchenexpertise ab. Vom Handwerk über die Chemie und Industrie bis zur Pflege – wir setzen auf Vielfalt, um uns perfekt in Deine Bedürfnisse hineinversetzen zu können.

Komm ins Team Jobwolf.

Du bist ein Netzwerker und Talentfinder? Recruiting und die Förderung von Talenten sind Deine Leidenschaft? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres Rudels! Dein Weg vom Welpen zum Leitwolf beginnt hier.

  • Standort
  • Standort
  • Standort
JOBWOLF werden!

Für dich – jeden Tag das Beste.

JOBWOLF hautnah. in Deinem Revier.

  • Kathrin
    Bedkowski

    Geschäftsführerin, Personalmanagement Ökonomin
    0209 408 938 20 0171 6969 450 kathrin.bedkowski@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Chemische und gewerbliche Industrie, Großkundenbetreuung, Gesamtkonzepte zur Personaloptimierung, Steuerung der JOBWOLF GmbH, Feuerwehr und Blitzableiter in allen Fragen

.

    -----

    Hey, ich bin Kathrin – seit 2005 in der Personaldienstleistung zu Hause. Ich höre Dir genau zu und hole das Beste für Dich raus. Problemdenker sind nicht mein Ding – bei mir zählt Teamgeist, Spaß und positive Energie.

    Meine Wurzeln reichen bis nach Polen und mein Herz schlägt für das Ruhrgebiet. Ich liebe Döner und das Essen meiner Oma. Meine Musik? HipHop, Rap und RnB. In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meinen drei Kindern, meinem Hund und Freunden. Boxen ist mein sportlicher Ausgleich.

    Mein Motto: "Zeige denen, die Dich fallen sehen wollen, dass Du fliegen kannst." Mit viel Power und Leidenschaft bringe ich Dich auf die Überholspur. Versprochen.

  • Merle
    Obervoßbeck

    Regional Managerin
    0209 408 938 19 0171 6969 455 merle.obervossbeck@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Verarbeitendes Gewerbe, Logistik, Handel und Dienstleistungen, Office

    -----

    Hallo, ich bin Merle und echtes Pottkind, aufgewachsen im Ruhrgebiet. Meine Expertise? Positives Denken und das Beste aus jeder Situation machen, Menschen begeistern und mitreißen.

    Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit sind für mich ein No-Go.

    Der Wolf ist mein Lieblingstier, und wenn es um Essen geht, liebe ich Rote-Bete Risotto von Mama sowie Kartoffelpüree mit Fischstäbchen und Spinat. Musik? Alles, zu dem ich tanzen kann.

    In meiner Freizeit spiele ich Tennis, unterstütze meine Sportmannschaften, jogge, wandere und schaue Fußball. Mein Lebensmotto: "Nichts passiert ohne Grund." 

     

  • Marc
    Tschöpe

    Standort Manager
    0209 408 938 16 0171 6969 452 marc.tschoepe@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Handwerk, verarbeitende und chemische Industrie, Logistik und Handel

    -----

    Hi, ich bin Marc und seit 2019 in der Personaldienstleistung tätig. Ich bin ein Organisationstalent, liebe Herausforderungen und finde für jede die passende Lösung. Gar nicht mag ich Unehrlichkeit und Antriebslosigkeit.

    Mein Lieblingstier? Na klar, der Wolf. Und wenn es um Essen geht, liebe ich Lasagne und Schnitzel. Musik? Schlager.

    In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, sei es im Fitnessstudio oder auf dem Fußballplatz. Außerdem reise ich gerne. Mein Lebensmotto: "Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein." Gemeinsam holen wir das Beste für Dich raus. 

     

  • Pierre
    Berthold

    Personal Manager
    0209 408 938 18 pierre.berthold@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Recruiting, Kaufmännische Hilfs- und Fachkräfte

    -----

     Hallo, ich bin Pierre und seit 2021 in der Personaldienstleistung tätig und stolzer Gelsenkirchener Urgestein. Mein Talent? Einfühlungsvermögen, Mitdenken und Weiterdenken – gemeinsam erreichen wir so Dein Ziel.

    Der Wolf ist mein Lieblingstier, und wenn es um Essen geht, ersetzt nichts ein gutes Rumpsteak mit Bratkartoffeln. Musik? Von House über Pop und Rock bis hin zu Country.

    In meiner Freizeit mache ich gerne Naturspaziergänge, spiele Schach und betreibe Kraftsport. Mein Lebensmotto: "Talent ohne Disziplin ist wertlos." Bei JOBWOLF stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

     

  • Jennifer
    Eichhoff

    Office Managerin
    0209 408 938 12 jennifer.eichhoff@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Administration, Verwaltung, Sachbearbeitung

    -----

    Hallo, ich bin Jenny! Seit 2021 bereichere ich die Personaldienstleistung mit meiner offenen und organisierten Art. Ich liebe Ordnung und habe ein Herz für Tiere, besonders für Wölfe. Pizza und Pasta zählen zu meinen Lieblingsspeisen, während EBM und Electro meinen Musikgeschmack prägen. In meiner Freizeit bin ich meist mit meinem Hund unterwegs und lebe nach dem Motto: "Think outside the box."

     

  • Barbara
    Winkeltau

    Key Accont Managerin
    0209 408938 15 barbara.winkeltau@jobwolf.de

    Schwerpunkt: Kundenbetreuung und -gewinnung

    -----

    
Hey, ich bin Barbara und seit 1999 in der Personaldienstleistungsbranche. Ich zeichne mich durch eine positive Denkweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit aus. Herausforderungen nehme ich entschlossen an und gebe niemals auf. 

    Mein Lieblingstier ist der Wolf. Nichts geht über Tapas und Antipasti bei lebhafter Musik. Musik ist mein Elixier, mein Motto: "Aus Liebe zum Leben jeden Tag rocken und genießen."

     

  • Kevin
    Martschin

    Standort Manager
    0208 3888 5816 0171 6969 451 kevin.martschin@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Gewerbliche Fachkräfte, Handwerk, Chemische Industrie

    -----

    Hey, ich bin Kevin und arbeite seit 2020 in der Personaldienstleistung. Ich stehe dir einfühlsam zur Seite und höre aufmerksam zu um das Beste für Dich zu finden.

    Illoyalität und Unehrlichkeit sind ein No-Go für mich – man kann über alles sprechen. Als Pottkind in Duisburg geboren und aufgewachsen.

    Klar, mein Lieblingstier ist der Wolf. Pasta geht immer. Meine Musikrichtung? Querbeet.

    In meiner Freizeit liebe ich Tauchen und Reisen. Mein Motto: "Pura Vida – genieße das Leben, egal unter welchen Umständen." Und: "Ich will nicht sagen ich wünschte – Ich will sagen Wahnsinn das war der Hammer!" 

     

  • Fabian
    Janßen

    Standort Manager
    0208 3888 5814 0171 6969 454 fabian.janssen@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Chemische Industrie, Gewerblich-technischer Bereich, Logistik

    -----

    Tach, ich bin Fabian aus Oberhausen und arbeite seit 2017 in der Personaldienstleistung. Ich liebe es Lösungen zu finden und Menschen neue Chancen zu geben.

    Lügen mag ich überhaupt nicht. 

    Der Wolf ist mein Lieblingstier, und Mehlknödel mit Sauerbraten sind mein kulinarisches Highlight. Musik? Deutschrap, Charts und Hardstyle.

    In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hunde, liebe Kung Fu, Larp und Pen&Paper. Mein Motto: "Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem." Und was kann ich für Dich tun?

     

  • Nilay
    Özdogan

    Office Managerin
    0208 3888 5824 nilay.oezdogan@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Administration, Verwaltung und Sachberarbeitung

    -----

    Hallo, ich bin Nilay, geboren und aufgewachsen in Duisburg, mit türkischen Wurzeln.

    In stressigen Situationen bewahre ich die Ruhe. Pessimismus mag ich überhaupt nicht. 

    Der Wolf ist mein Lieblingstier, und wenn es um Essen geht, liebe ich Gemüseauflauf und Börek. Meine Musikrichtung? Ich bin Typ "Alleshörerin", je nach Stimmung.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne Walken und koche leidenschaftlich. Mein Lebensmotto: "Jeder Mensch in meinem Leben gibt mir die Chance, etwas von ihm zu lernen." 

     

  • Lothar
    Baron

    Personal Manager
    0208 3888 5815 lothar.baron@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Pflege, Gesundheit & Erziehung

    -----

    Hi, ich bin Lothar und seit 2018 in der Personaldienstleistung. Ich kann gut zuhören und bin sehr empathisch. Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz sind mir wichtig.

    Lügen und Unzuverlässigkeit mag ich dagegen gar nicht. Mein Lieblingstier? Der Wolf. Mein kulinarisches Highlight: Pfannkuchen. Musikrichtung? Alles von Hip Hop über Rock bis Metal.

    Mein Motto: "The only easy day was yesterday." Ich bin bereit für Dich die beste Lösung zu finden, packen wir es an. 

     

  • Sonia
    Spellan

    Key Account Managerin
    0208 3888 5817 sonia.spellan@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Anfragen und Vertrieb

    -----

    Hallo, ich bin Sonia und seit 2022 in der Personaldienstleistung. Ich bin in Duisburg aufgewachsen, mit polnischen und deutschen Wurzeln.

    Meine Stärke? Dein Problem in unsere gemeinsame Lösung verwandeln.

    Konkret: Es begeistert mich, das Leben von Menschen leichter zu machen.. 

    Der Wolf ist mein Lieblingstier, und wenn es um Essen geht, liebe ich Thai-Curry. Meine Musikrichtung? Alles von Oldies bis Elektronische Musik.

    Mein Lebensmotto: "Das Leben ist schön!" In diesem Sinne, was kann ich für Dich tun?

     

  • Faik
    Mula

    Standort Manager
    02361 497 28 60 0171 6969 453 faik.mula@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Chemie und metallverarbeitende Industrie, Medical & Care, Office

    -----

    Hi, ich bin Faik und seit 2018 in der Personaldienstleistung aktiv. Ich setze ehrgeizig Ziele um, finde individuelle Lösungen und begegne jedem mit Offenheit und Respekt.

    Was ich gar nicht mag? Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit und Arroganz. Ursprünglich aus dem Kosovo, fühle ich mich in Dortmund zu Hause und liebe den Ruhrpott-Döner.

    Meine Musikrichtung? RnB, Rap und House. In meiner Freizeit bin ich Fußballfan und lebe nach dem Motto: "Sei nicht der Gefangene deiner Vergangenheit, sondern der Architekt deiner Zukunft." In diesem Sinne, lass uns gemeinsam an Deiner Zukunft arbeiten. 

     

  • Dilara
    Hisman

    Personal Managerin
    02361 497 28 55 dilara.hisman@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Chemische und gewerbliche Industrie

    ------

    Merhaba/Hey, ich bin Dilara, seit 2015 in der Personaldienstleistung aktiv. Sorgfältiges Arbeiten und die richtige Planung sind mein Ding.

    Schlechtes Wetter? Mag ich nicht so. Meine türkischen Wurzeln inspirieren meine Küche, und Kartoffelauflauf ist mein Lieblingsessen. Popmusik ist mein Sound, und in meiner Freizeit koche ich leidenschaftlich.

    "Alles ist schwer, bevor es leicht wird" – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dir bei Deinem beruflichen Weg zu helfen. Packen wir es an

     

  • Lisa
    Mennemann

    Office Managerin
    02361 497 28 62 lisa.mennemann@jobwolf.de

    Hallo, ich bin Lisa und seit 2017 in der Personaldienstleistung aktiv. Mich wirft so schnell nichts aus der Bahn, in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf. 

    Schlechte Laune mag ich überhaupt nicht. Der Ruhrpott ist meine Heimat, genauer gesagt Recklinghausen.

    Der Wolf ist mein Lieblingstier, und ich höre gerne Charts und RnB. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit Familie und Freunden sowie Reisen.

    Mein Lebensmotto: "Throw kindness around like confetti." 

     

  • Jessica
    Bürger

    Talent Managerin
    02361 497 28 77 jessica.buerger@jobwolf.de

    Schwerpunkt:
    Erstkontaktaufnahme, Verwaltung, Bewerberrekrutierung

    -----

    Hey, ich bin Jessica. Seit 2020 in der Personaldienstleistung, plane ich sorgfältig und bleibe cool in stressigen Situationen.

    Unordnung und Desinteresse mag ich nicht. Als waschechte Ruhrpottlerin komme ich aus Recklinghausen.

    Lieblingstier? Na klar, der Wolf.  Beim Essen schlägt mein Herz für Sushi, dazu noch Schlagermusik – perfekt.

    In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, reise und lese viel. Mein Motto: "Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch tun." Also, lass es uns gemeinsam anpacken.

     

Finde uns in deiner Nähe.

JOBWOLF GmbH
Arminstraße 11
45879 Gelsenkirchen

0209 408938 0

0171 696 945 6

gelsenkirchen@jobwolf.de

Montag bis Donnerstag: 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 bis 14:00 Uhr

Die Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen.

JOBWOLF GmbH
Friedrich-List-Straße 18/ OB HBF
46045 Oberhausen

0208 388 858 0

0171 696 945 6

oberhausen@jobwolf.de

Montag bis Donnerstag: 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 bis 14:00 Uhr

Die Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen.

JOBWOLF GmbH
Herrenstraße 5/ MQR
45657 Recklinghausen

02361 49728 50

0171 696 945 6

recklinghausen@jobwolf.de

Montag bis Donnerstag: 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 bis 14:00 Uhr

Die Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen.

Ein starkes Netzwerk.

Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit dem AÜG NETZWERK. Uns eint die gemeinsame Philosophie "Jeder ist der Wichtigste" und "Wir machen besser möglich". Diese Prinzipien lenken unser geschäftliches und persönliches Handeln.

Vertraue auf die Sicherheit, Kontinuität und Stärke eines etablierten Unternehmens mit über 120 Standorten und mehr als 50 Gesellschaften bundesweit.

Lerne das AÜG NETZWERK kennen

JOBWOLF ist für alle da!

Wir schätzen einzigartige Persönlichkeiten und akzeptieren Dich, so wie Du bist – mit allen Stärken und Facetten. Allein zur Verbesserung der Leserfreundlichkeit verzichten wir auf die Genderformen.

Übrigens, bei JOBWOLF ziehen wir das Duzen vor. Wir setzen damit auf respektvolle und vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Dies gilt auch, wenn Du lieber beim „Sie“ bleiben möchtest.

Schreib uns offen, was Du Dir wünschst oder ruf kurz durch! Wir finden das Passende für Dich!

Hauptrevier Gelsenkirchen0209 408938 0
Revier Oberhausen0208 388 858 0
Revier Recklinghausen02361 49728 50

Kontakt